Hobbythek

Einladungsschreiben Hobbythek 2013

Anmeldebogen 2013

Hobbythek – Neuauflage im Sommer 2013
KJP organisiert 2. Freizeitmesse für Kinder und Jugendliche in und um Eichwalde
Die Hobbythek im August 2011 war ein großer Erfolg. Bei bestem Wetter kamen viele Besucher, informierten sich über die Angebote, hatten Spaß bei Sport, Spiel und anderen Aktionen, auch die Aussteller kamen miteinander ins Gespräch.

Hobbythek 2011

Darum haben sich das Kinder- und Jugendparlament, seine Unterstützer sowie die Gemeinde Eichwalde entschlossen, in diesem Jahr am 17.08. eine weitere Freizeitmesse folgen zu lassen.
Was möchten wir mit der Hobbythek erreichen? Kinder und Jugendliche probieren sich bei ihren Freizeitaktivitäten aus. 3 Jahre Fußball reichen, kann man nicht auch irgendwo Badminton spielen? Klavierunterricht ist nicht das Wahre, wer bringt mir Gitarre spielen bei? Tanzen lernen oder reiten, das wäre toll – aber wo? Eine Freizeitmesse für Kinder und Jugendliche aus Eichwalde und den angrenzenden Gemeinden soll alle diese Fragen und noch viele mehr beantworten. Aufgerufen sind alle Vereine, Privatpersonen und Einrichtungen, die Freizeitaktivitäten für Kinder und Jugendliche welcher Art auch immer anbieten, diese ihren zukünftigen Nutzern vorzustellen.
Viele der Aussteller von 2011 kommen gerne wieder, aber wir wollen das Angebot erweitern. Deswegen ist dies auch ein Aufruf an alle Kinder und Jugendlichen: nehmt diesen Artikel mit zu eurem Reitlehrer, eurer Klavierlehrerin, … und fragt sie, ob sie sich auch auf der Messe präsentieren wollen.
Wenn Sie interessiert sind oder andere Anregungen haben, schreiben Sie uns
per E-Mail an hobbythek.eichwalde@gmail.com
per Post an KJP der Gemeinde Eichwalde, Grünauer Straße 49, 15732 Eichwalde
Eine Prüfung der Aussteller behält sich die Gemeinde vor.

Nina Keutel
Vorsitzende KJP Eichwalde

 

Einladungsschreiben Hobbythek

Anmeldebogen